Pfotenbuch Ram and Taurus

Einträge: 15 | Besucher: 4553

Jochen Emily Dr Watson und Annika schrieb am 17.04.2018 - 15:47 Uhr
Liebe Omma und Lieber Oppa,

Endlich hab ich meinen Zweibeiner davon überzeugt sich jetzt auf der Stelle Zeit zu nehmen, um euch endlich mal ein Lebenszeichen zu schicken.
Mein Frauchchen hatte jetzt keine andere Wahl ich hab ihr mit Hörverlust und Überraschungspaketen gedroht Smiley
Mir geht es hier super gut und hab mich in alle Herzen gemogelt.
Mein Herrchen wollte ja nie das ein Hund auf die Couch oder ins Bett kommt, kannst du dich noch daran erinnern? Jetzt erinnere dich an deine Worte Omma, wartet mal ab bis er bei uns zu Hause ist......und genauso war es auch Herrchen hab ich um den kleinen Finger gewickelt, ich bin seine große Mietzekatze so nennt er mich immer! Frauchen muß dann immer schmunzeln. Sie guckt auch Herrchen immer ganz belustigt an, wenn ich mit ihm im Bett Kuschel, warum nur???
Emily und ich spielen viel und kuscheln genauso viel, außerdem renn ich mit Uhr immer über Wiesen und Spiele mit ihr Fußball, man sind die Zweibeiner langsam
Smiley
Mein Frauchen und ich sind ein Herz und eine Seele, aber ich könnte sie umbringen, wenn sie mit der Bürste und dem Kamm an kommt, ich hasse kämmen !
Vor vier Wochen hab ich entdeckt, das ich Beinchen heben kann, das ist total toll finde ich, wenn ich raus gehe bleibt kein Pfosten, kein Baum keine Stange trocken, obwohl Frauchen oft schon sagt, da kann nichts mehr kommen, Watson, ich weiß gar nicht was sie hat........
Ich geh überall mit meinem Frauchen hin, das ist vielleicht toll, manchmal aber auch richtig anstrengend, weil ich oft neue Sachen lernen muß und nicht immer nur spielen darf, aber mein Frauchen belohnt mich viel und zum Abschluss von so komischen Übungen gehen wir immer spielen oder ich darf über Wiesen rennen meinen Ball holen und einfach genießen.

Meinem Frauchhen ging es lange nicht sehr gut, deswegen soll ich euch sagen, sie hat euch nicht vergessen, Sue hat auch ein gaaaaanz schlechtes Gewissen aber seit dem es wärmer wird, geht es ihr auch öfter wieder besser und ist wieder länger am Stück gesund, aber Frauchen war richtig froh, das ich in der ganzen schlechten Zeit bei ihr war, ich hab sie immer wieder aufgemuntert und für Bewegung gesorgt, das hab ich geschafft,wir sind hier zu Hause ein tolles Team Smiley
Frauchen ruft die Tage an, das hat sie mir fest versprochen und dann kommt euch das komplette Team aus Bottrop mal besuchen zum grillen mit richtigen Bratwürstchen!
Wir freuen uns auf euch
Dein Dr. WATSON
Vicky und Frauchen schrieb am 18.02.2016 - 19:13 Uhr
Liebe Mama Nicy,

wir wünschen Dir und Deinem Süßen Stammhalter (meinem kleinen Bruder :heartpumpSmiley alles Liebe und Gute.

Herzliche Schlabberbussis, eure
Vicky Smiley
Anne Kottemölle schrieb am 16.01.2016 - 17:38 Uhr
Hallo Nicy Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ,und zum baldigem Nachwuchs.Wir freuen uns sehr und hoffen einem deiner Kinder ein neues zuhause zu geben.Wir sind schon Gespannt und drücken die Daumen : Smiley Viele Grüße Anne und Manni
Anita schrieb am 14.12.2015 - 22:32 Uhr
Hm ... was soll ich jetzt dazu sagen???
Eigentlich dachte ich das ich die Omma nach deiner dämlichen Scheinhitze im Anfang des Jahres zum nächsten Jahr glücklich machen werde ... grmlll!
Musstest aber wohl unbedingt beweisen das du es ihr doch noch mal recht machen willst ... oder?
Nun gut ... somit hab ich nun noch mindest ein ganzes Jahr -Brausekopffreiheit- und darf es mir so richtig gut gehn lassen ... und weisste warum??
Weil ich meine Hitze mal eben so richtig weit rausreize ... Frauchen hab ich schon zweimal veräppelt ... aber von wegen ... mehr wie einmal im Jahr braucht kein anständiges Mädchen ständig diese blöden potenten Rüden am Murmelchen rumhängen haben ... oder was meinst duuu???
Mit liebenden kicherneden -Blablabla-Küsschen- ... deine Happy
Alluring Hariett Duchess of Ram and Taurus Smiley
Silvia Maria Gerwin schrieb am 14.12.2015 - 21:30 Uhr
Oh, welch freudige Nachricht Smiley Smiley Smiley HERZLICHEN GLÜCKWEUNSCH zur Vermählung liebe Mama Nicy, wünscht Dir und Deinem angetrauten Gatten Nogger, Dein Töchterlein Vicky. Freue mich schon ganz doll auf viele kleine Geschwister. Smiley
Smiley Glg Vicky-Kind
Anita schrieb am 11.05.2015 - 12:23 Uhr
Hallo, liebste Omma


An Happys Ehrentag möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken für dieses tolle Mädchen, nicht nur das sie genauso geboren wurde wie bestellt (ich weiss heute noch nicht wie du und Lucy das hinbekommen habt), sondern zudem eine sehr kluge, aufmerksame und super selbstbewusste Junghündin geworden ist. Du hast auch mir erfahrenen Beardibesitzerin bei Unsicherheiten zu Tag und Nachtzeiten mit Rat und Tat immer zur Verfügung gestanden, was nicht immer und überall der Fall ist.
Ganz, ganz dickes Bussi von DJ, deinem Happykind und natürlich mir Smilie
Rosemarie schrieb am 12.08.2014 - 20:47 Uhr
Hallo Sylvia,
lieben Dank für das nette Gespräch und die vielen hilfreichen Tipps.
Immer wieder schön mit Dir zu plaudern... Smilie - ganz lieben Gruss - Rosemarie
hoefferling andreas schrieb am 04.08.2014 - 15:00 Uhr
Hallo Smilie
Wie auf der Homepage angegeben , wurde mir auf meine offen stehenden Fragen, eine super Auskunft gegeben . Viele tolle und nützliche Tipps rund um den Bearded . TOLLE ADRESSE für jeden beardi Liebhaber Smilie
Vicky schrieb am 06.07.2014 - 15:14 Uhr
Heul, Schnief, Schluchz....
jetzt warte ich schon eine Woche sehnsüchtig und wieder kullert ein Tränchen aus meinem rehbraunen Äugelein. Billy und ich haben heute vor einer Woche zusammen sooo sehr auf eine Nachricht von Dir gewartet!
Hat MEINE OMMA mich (und all meine Geschwister) etwa nicht mehr lieb?? Ich weiß ja, Du hast viel um die Ohren, aber alle anderen haben auch tolle Geburtstagsglückwünsche bekommen nur wir vom X-Wurf nicht. Schluck. Smilie Smilie Smilie Smilie
Dein Vicky Kind. Smilie
Anita schrieb am 26.06.2014 - 01:33 Uhr
boaaaahr ... hab heute einen soooo tollen nachmittag mit diesen zuckersüssen schmuseschnuten verbracht das ich hin und weg bin ... hätte mir meine happy am liebsten schon mitgenommen ... als ob sie wüsste wo sie demnächst hingehört war sie ständig an meiner seite und hat sich zwischen die anderen gedrängelt Smilie genial Smilie ganz dolle wauzis die da liebevoll und mit noch mehr hingabe aufgezogen werden!!!
Jetzt schon einen ganz lieben Dank für ein so tolles Mädchen was ich bekommen werde ... und ein dickes Busserl

Lieben Gruß ... DJ und Anita Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier